Darius Heppner

ist Stadtschützenkönig

Der neue Stadtschützenkönig der Stadt Schmallenberg kommt aus Kückelheim!
Wir gratulieren unserem König Darius Heppner und seiner Frau Martina und freuen uns auf eine schöne Zeit.
Darius ist der erste Kückelheimer König dem es gelungen ist diesen Titel zu erringen. Wir als Verein, sind stolz und glücklich ihn in seinem Amt bis 2024 begleiten zu dürfen.

Beim Stadtschützenfest in Holthausen wurde Darius Heppner mit dem 189. Schuss neuer Stadtschützenkönig.

Zum Vogelschießen meldeten sich 17 von 20 möglichen Teilnehmern. Zum Schluss schossen noch 11 amtierende Könige mit. Letztendlich konnte sich Darius Heppner vom Schützenverein Kückelheim gegen seine Konkurrenten durchsetzen und wurde neuer Stadtschützenkönig (siehe WP-Pressebericht)

Fotos © Florian Birlenbach